NewHollandLogo  StihlLogo   Landmaschinen und Gartengeräte für Profis

Ansprechpartner   .   Kontakt/ Öffnungszeiten   .   Datenschutz   .   Impressum

Landmaschinen Oppl Uebergabe 002Genau 20 Jahre lang führte Helmut Oppl seinen im Jahr 2000 gegründeten Landmaschinenhandel mit angeschlossener Fachwerkstatt. Beim Firmenjubiläum folgte jetzt ein Generationswechsel.

Bis vor wenigen Tagen leitete der 60-jährige Helmut Oppl den seit 20 Jahren bestehenden und von ihm gegründeten Landmaschinenhandel mit angeschlossener Fachwerkstatt in Leugas. Sein Meisterbrief hängt gut sichtbar eingerahmt im Verkaufsraum. Gleich daneben ziert eine andere Urkunde, auch ein Meisterbrief, aber aus dem Jahr 2010, die Wand. Ausgestellt ist der Meisterbrief auf Sohn Andreas.

"Er wird fortan die Firma leiten", informierte Helmut Oppl nun über den bereits zu Jahresbeginn vollzogenen Generationswechsel im Leugaser Fach-Unternehmen "Landmaschinen und Gartengeräte Oppl" mit insgesamt neun Mitarbeitern. Dazu gehören auch die Familienmitglieder Martina und Helmut Oppl, Sohn Andreas und dessen Ehefrau Julia, die (wie Martina) im Büro tätig ist. Dankbar zeigte sich die vierköpfige Unternehmerfamilie für die Treue ihrer Kunden, die zum guten Ruf der Firma beigetragen hätten. "Wir versprechen, dass wir unseren umfangreichen Service auch künftig und unverändert anbieten werden", fügten die Leugaser bei der offiziellen Geschäftsübergabe hinzu.

Landmaschinen Oppl Uebergabe 001

Landtechnik-Oppl.de © 2020